Wohnmobil

Ungeplanter Familienzuwachs...

....nein! - Nicht so wie Ihr jetzt denkt!

Nachdem wie letzten Monat im Harz bei LT-Treffen das erstemal einen neueren Karmann-LT, einen sogenannten LT-H (=Hecksitzgruppe) von innen gesehen haben, war schnell klar: irgendwann müssen wir sowas unbedingt auch mal haben...

Nun kam diese "irgendwann" schneller als gedacht...

Als mein Mann bei mobile.de für einen Bekannten einen VW-T3 oder T4 als Womo ausfindig machen sollte, und er nun eh schon online war, schmöckerte er noch ein bißchen bei den LT's herum.

Ein Angebot fiel ihm ins Auge - und interessiert arbeiteten wir uns durch die Anzeige:

Karmann, LT, "distance wide", Bj.92, zwei Vorbesitzer, Nichtraucher, 45.000km.....

Er stand auch nicht weit entfernt, in Reutlingen. Also einfach - nur mal so - angerufen ("Ist sicher schon weg.."). Er war noch nicht verkauft - und die Besitzer würden am nächsten Tag nach Schramberg und auf dem Heimweg durch Rottweil kommen.
Also schnell einen Termin verabredet und bereits am nächsten Tag konnten wir das Schmuckstück begutachten. Topzustand, kein bißelchen Rost, keine Macken, innen perfekt.

Und natürlich mit der Hecksitzgruppe, in die wir uns verliebt hatten. Dazu ein größerer Alkoven, ein größeres Bad - fließend Warmwasser & Dusche. Ein Traum!

Seit Sonntag ist er nun bei uns eingezogen. Ist er nicht klasse?










Jetzt sind wir dabei, den roten Flitzer zu schrubben, damit er die nächsten Tage bei Ebay einen neuen Besitzer findet.

Wir wären zwar auch mit ihm ohne Bedenken nächstes Jahr Richtung Skandinavien gefahren, aber mit dem Distance Wide wird das ganze natürlich weit komfortabler.

PS - also falls jemand Interesse an unserm roten Flitzer hat, einfach mal melden...

31.10.06 17:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (31.10.06 20:54)
Hey, also so gefragt, was würde der Rote den kosten?
Wir suchen schon lange einen, aber bis jetzt kam leider immer etwas dazwischen...
Grüßle Melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung