Wohnmobil

Wisch - Wischt nicht - Wischt - Wischt nicht...

Immer mal wieder macht unser Scheibenwischer Mucken. Mal wischt er, mal bleibt er stehen. Und zwei Schlaglöcher weiter tut er wieder... Also irgendwo muss ein Wackel sein.

Beim LT-Forum hab ich schon mal einen Tipp bekommen, wo das Problem liegen könnte. Hab's zwar DA nicht gefunden, aber dafür was anderes, wackeliges ausgemacht:




Der linke "Pümpel" ist abgebrochen - was auch immer das sein soll. Hat jemand eine Ahnung, was das ist - und vor allem, was man da machen kann? Löten geht nicht, man kommt ja nicht dazwischen...


12.7.06 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung