Wohnmobil

Kurztrip in die Ostschweiz

Auch das muß sein - wenn man schon ein Womo hat, will es auch bewegt werden. Und nicht nur auf "Gewaltstouren" in den Sommerferien, sondern auch ab und an über's Wochenende zu einem Kurztripp.

Also ging's letztes Wochenende gerade mal 202km weit - in die schöne Ostschweiz.




Einfach mal ein schönes Wanderwochenende im Land von Heidi, Peter, dem Alpöhi, Schwänli und Bäerli.

Bilder und Bericht finden sich in meinem persönlichen Blog:
Kurztrip nach Bad Ragaz

10.7.06 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung