Wohnmobil

Archiv

Zweite Testfahrt: Vorarlberg & Tirol

Das lange Wochenende um den 1.Mai nutzten wir für eine weitere Testfahrt - und natürlich auch für einen Wanderausflug.

 Erstes Ziel war Nenzing in Vorarlberg, der Campingplatz "Alpencamping".

Lustig... bei unserer Ankunft meinte der Betreiber: "Suchen Sie sich einfach einen Platz aus..." - was nicht weiter schwierig war... 300 Plätze, und lediglich ein weiteres Wohnmobil war bisher angereist (offiziell hatte der Platz noch nicht geöffnet).

Nette Wohnlage - oder?

Am nächsten Tag zog's uns jedoch schon wieder weiter und wir verlagerten und nach Umhausen im Ötztal.

Auch hier übrigens Platz zum Ausbreiten

Ende April/Anfang Mai ist eine gute Zeit zum Campen in Österreich! - Sofern man einen offenen Platz findet! Viele Bergbahnen und die meisten Jausenstationen haben zwar schon/noch geschlossen - aber man hat auf alle Fälle Ruhe und Frieden

Von Umhausen aus erwanderten wir uns das oberhalb gelegene Niederthai, immer entlang des Stuibenfalls, des größten Wasserfalls Tirols.

Einen Tag nutzten wir noch zu einem Postbus-Ausflug nach Sölden - hat und aber nicht so wirklich begeistert. In der Zwischensaison ist es dort sehr ruhig, alles hat geschlossen - und für unsern Geschmack ist es auch einfach keine schöne Ortschaft.

Bilder unseres Wochenendes habe ich hier versteckt:

Langes Wochenende in Österreich

1 Kommentar 4.5.07 16:03, kommentieren



Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung